bi 2008 foerderbescheid 1746

Vorschulkinder mit den gespendeten Verkehrsbüchern (Foto: privat)

KONTAKT

Rathaus Bad Karlshafen
Hafenplatz 8
34385 Bad Karlshafen
Tel. 05672 9999-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Mit Moritz und Luise sicher zur Schule: Die VFV Institution für Verkehrssicherheit EWIV hat im Rahmen der Aktion „Spaß auf der Straß“ der Stadt Bad Karlshafen Verkehrsbücher für Kinder ab fünf Jahren überreicht. Die Bücher sollen Kindern ein sicheres Verhalten im Straßenverkehr vermitteln und wurden den beiden Kindertagesstätten übergeben. Dort wurden sie im Rahmen der Abschiedsfeiern als Geschenk an die diesjährigen Schulanfänger überreicht.

Die Anschaffung der Bücher wurde freundlicherweise von den zwei ortsansässigen Firmen Steinbrüche Niemeyer, Heinade, und Wolfgang Annecke Steuerberatungsgesellschaft mbH, Bad Karlshafen, ermöglicht.