bi 1911 stern 1746

KONTAKT

Rathaus Bad Karlshafen
Hafenplatz 8
34385 Bad Karlshafen
Tel. 05672 9999-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Für weihnachtlichen Glanz sollen in den nächsten Wochen die Herrnhuter Sterne sorgen, die vom Bauhof am Rathaus in Bad Karlshafen sowie am Alten Rathaus und am Klosterhof in Helmarshausen angebracht wurden.

Anknüpfend an die Idee einer Bad Karlshafener Bürgerin, die im vergangenen Jahr bereits auf eigene Initiative für diese stimmungsvolle Beleuchtung in der Conradistraße und im Arkadengang des Rathauses sorgte, haben die Mitglieder des Magistrats und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung die drei neuen Sterne gespendet.

Im Namen der Stadt Bad Karlshafen dankt Bürgermeister Marcus Dittrich an dieser Stelle auch der Werbegemeinschaft Karlshafen, dem Heimatverein Helmarshausen und der privaten Initiative für ihr Engagement, beide Stadtteile in der Weihnachtszeit für Einwohner und Gäste stimmungsvoll zu schmücken.

Allen Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!